Amtliche Leistungen Freiberufliche Leistungen Suche PrüfstützpunktSuche NachfolgerImpressumDatenschutz

Suche Nachfolger

Prüfstelle in Teltow

Prüfstelle in der Mahlower Straße in Teltow

Perspektive

In absehbarer Zeit steht mein gesamtes Anwesen zum Verkauf. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 1.588 qm, die vermietbare Gebäudefläche des Wohn- und Geschäftshauses beträgt ca. 775 qm. Allgemeinflächen wie Besucher WCs, Teeküchen und Flure/Treppen wurden dabei herausgerechnet! Auf dem Grundstück befinden sich ca. 30 befestigte PKW Stellplätze.

 

Bei Interesse stehe ich gerne telefonisch für weitere Infos zur Verfügung.

 

Bitte keine Makleranfragen!
Sollte ein Makler ohne meine Zustimmung mein Objekt in irgendeiner Form inserieren oder anbieten, werde ich juristische Schritte einleiten!

 


Webdesign © gb-design